Thema:
Re:Dr. Fäustchen hat Glück, dass flat
Autor: XazOy (deaktiviert)
Datum:29.09.05 05:15
Antwort auf:Re:Dr. Fäustchen hat Glück, dass von becks

>>Jeder Sport entwickelt sich weiter, deswegen wärs eher umgekehrt.
>
>Naja, Klitschko hat ja schon gegen einen schlecht austrainierten und unmotivierten Lewis verloren. Was hätte der mit Klitschko erst gemacht, wenn er fit und heiß wie zu seinen besten Zeiten gewesen wäre?
>
>Tyson in der Form vor seinem Gefängnisaufenthalt war der bisher wohl stärkste Boxer. Heftig wie er selbst renommierte Boxer einfach weggefegt hat.
>
>Bowe ist vielleicht nicht so populär, der Mann hat aber alle Großen geboxt und nach wie vor nur eine einzige Niederlage. Ist ja auch wieder zurückgekommen, aber wird wohl nicht mehr soviel reißen.
>
>Holyfield ist der bisher erfolgreichste Boxer, gemessen an den Titel. Am Ende ist er aber nur noch durch die Länder getingelt um noch ein paar Dollar zu machen. Da hätte er besser früher aufgehört.
>
>Ich bin weiter der Meinung, dass ein Klitschko von heute gegen die obigen Kämpfer in ihren besten Zeiten nicht viele Chancen hätte. Denn sooo lange sind diese Zeiten noch gar nicht vorbei. Und Klitschko hat wirklich Glück, dass es im Moment keinen wirklich guten Kämpfer gibt. Allerdings ist das auch ein Unglück, da er nie den Ruhm der Anderen erreichen wird, weil er nie einen Großen geboxt hat (den alternden Lewis mal ausgenommen).


Klar ist die Szene heut nicht gerade die stärkste.
Aber ich glaube, ausser bei Tyson trotzdem, dass die Boxer heut noch besser vorbereitet sind und einfach ausgereifter in ihrem Sport. Wobei 10-15 Jahre nicht wirklich eine sehr lange Zeit sind, das stimmt schon. Ich denk da nur immer an Fussball, da hätten die Mannschaften von damals wirklich keine Chance, gegen die heutigen. Aber eigentlich ist es auch paradox, da sie heute nie so spielen würden wie damals.
Also hast du wahrscheinlich recht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname