Thema:
Re:Es ist soweit, ich schreibe ein Buch. flat
Autor: Raziel1975
Datum:26.09.05 13:26
Antwort auf:Re:Es ist soweit, ich schreibe ein Buch. von ElmoDice

>
>>Ganz unspektakulär: Im Moment will ich Schoki, und ich hab keine da; und ich denke die Tanke ist zu weit weg ;)
>>Verdammt!
>
>tja, das ist ganz leicht zu verstehen. du liebst schoki, also bist du übergewichtig. die tanke ist dir zu weit weg, also bist du auch noch bewegungsfaul, du fluchst, also bist du kein anständiges mädchen.


Ich bin nicht übergewichtig, aber auch nicht spindeldürr. Wenn ich gegessen habe, hab ich einen kleinen Bullebauch und von Natur aus habe ich ein breites Becken, also einen Hummelhintern.
( 1,70 gross und im Moment 68 kg !) Ich bin nicht FETT, Basta :)
Aber ich bin definitiv bewegungsfaul. Ich hatte nur einmal in meinem Leben Spaß am Sport und da hab ich mir gleich 2 Wirbel angebrochen.
Und unanstängig, nie..., mich kann kein Wässerchen trüben. ;)

>
>du siehst, ich verstehe euch frauen perfekt! :-)


Ein bisschen schon ;)
>
>elmo, der noch drei tafeln schoki zuhause hat


Welche Sorte?

Raz, die gleich mal die Diätbücher rauskramt :)


< antworten >