Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: Jadawin
Datum:25.09.05 06:22
Antwort auf:Zustimmung von predator_A

>114:111
>trotz 3 Niederschlägen. So dominant war er für mich auch nicht, aber ok.
>
>Ich hab es hier schon mal geschrieben:
>Wladimir Klitschko ist meiner Meinung nach besser als die meisten aktuellen Weltmeister (ausser seinem Bruder), was aber auch an den schwachen Titelträgern liegt.
>Trotzdem ist er mit seinen Nehmerqualitäten kein Weltmeister.
>
>
>Nach dem ersten Niederschlag war er wie ausgewechselt, hatte für einen Boxer eine unglaubliche Angst vor Schlägen. Er sollte abtreten, bevor es peinlich wird.
>Für mich ist Peter heute der Sieger, auch wenn er noch überbewertet ist.


Nach dem ersten Niederschlag in Runde 3, habe ich ersteinmal abgeschaltet und war dann überrascht zu sehen, dass, als ich einschaltete, die 5 Runde und somit der Kampf noch lief. Ich war mir eigentlich sicher, dass Klitschko KO geht. Insofern also auf jeden Fall Respekt für Wladimirs Nehmerqualitäten heute. Dreimal zu Boden und immer wieder aufgestanden. Zudem danach immer wieder in der Lage gewesen, selbst den Kampf zu gestalten. Dennoch bin auch ich überrascht über den Sieg und habe während der Siegerbekanntgabe den Ton abgeschaltet. Somit habe ich zunächst gar nicht mitbekommen, wer jetzt gewonnen hatte (ich dachte, die beiden werden neben den Ring Futzi gestellt und dann einer der Arme in die Höhe gereckt). Naja, ein Rück Kampf wäre schon was.


< antworten >