| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 10.01.26 20:22 | ||
| Antwort auf: | Ambilight Alternative: Govee Immersion Kit von Vern Schillinger | ||
Ich wünschte, ich hätte mich vorher getraut. Hatte aber nie die muße, meinen zarten CX mit so diy Stripes zu bekleben. Stellte sich heraus: kinderleicht. Hab die Kamera unter meinem TV auf das oberste Boardregal gelegt (liegt auf der Verpackung), und es klappt auf Anhieb perfekt. Alle testvideos laufen lassen. Dabei kriege ich bei der Kalibrierung nur vier von fünf Punkten perfekt gematcht. Aber das scheint den T2 nicht zu jucken: er synchronisiert alle Farben perfekt und ohne spürbaren lag. Ich bin ehrlich begeistert, ist ein game changer, als jemand der am liebsten im Dunkeln guckt. Weil eine andere Lichtquelle irritiert die Kamera, logisch. Ich kannte Philips Ambilight von meinem Bruder und fands auch immer geil - und mein nächster TV wird safe ein Ambilight -, aber hatte nie Bock auf hdmi Box Lösungen. So bin ich sehr happy mit der Kameralösung. In meiner Erinnerung fühlt sich das an wie ambilight. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||