| Thema: |
|
||
| Autor: | Rjinswand | ||
| Datum: | 02.01.26 11:48 | ||
| Antwort auf: | Ich hatte auch über die Rearstation nachgedacht von Evilution-X | ||
>Wir sind jetzt zwar in den eigenen vier Wänden, aber aus verschiedenen baulichen Gründen waren Lautsprecherkabel unterputz leider nicht drin. Wäre wahrscheinlich die beste Lösung, aber baulich wäre das bei uns auch nicht optimal und mich stört der Gedanke, dass wir uns nach dem Einleben entscheiden könnten, alles umzuräumen und dann wären ggf. neben den Unterputzkabeln doch wieder von dort abgehende sichtbare Kabelkanäle nötig. Mit Funk wäre das Umstellen weniger aufwändig; Steckdosen sind recht viele vorhanden. Oder irgendwann möglicherweise der Umzug des Systems in ein anderes Geschoss. >Ich werde die Tage nun aber doch die Kabel nach hinten dezent aufputz verlegen (ca. 11 und 13 Meter), weil mir die mindestens 400€ einfach zu viel sind. Selbst mit Premiumkabelkanälen kommt man bei maximal einem Viertel heraus, denke ich. Der Preis ist natürlich heftig. Es gibt leider nicht viel Konkurrenz in dem Bereich, wenn ich es richtig sehe. Wahrscheinlich sind die deswegen trotz typischem Teufel-Angebotsdauerfeuer praktisch nie rabattiert. Mal schauen. Erstmal ein paar Wochen ausprobieren. |
|||
| < antworten > | |||