Thema:
Re:Beste komplett PCs. Dubaro noch die #1? Konfig Websei flat
Autor: waldmeister
Datum:04.07.25 10:16
Antwort auf:Beste komplett PCs. Dubaro noch die #1? Konfig Webseite? von FS

>Habe bei Dubaro schon 2 PCs in der Vergangenheit bestellt und war happy, aber hab erst nachträglich erfahren, dass manche Kombinationen nicht ganz optimal waren oder man mit Austausch von wenigen Komponenten und sehr geringen Aufpreis 10-20% mehr Performance bekommen hätte.
>
>Meine Frage: Gibt es aktuell einen (konfigurierbaren) Komplett-PC-Anbieter der besser als Dubaro ist? Ich schraube seit 20 Jahren keine PCs mehr zusammen und habe einfach keine Lust mir das Wissen dazu anzueignen.
>
>Wenn Dubaro weiter empfehlenswert ist, würde ich eine Webseite suchen, welche eine optimale Konfiguration vorschlägt, dann kann ich bei Dubaro evtl. suboptimale Teile einfach im Konfigurator verändern.

Mir ist dubaro hier auch mehrfach empfohlen worden. Ich habe mich letztlich dagegen entschieden, weil die ausschließlich Vorkasse akzeptieren. Das ist mir persönlich zu heikel und zudem war es das ersparte Geld meines Sohnes, womit ich extra sorgfältig umgehe.
Ich bin deswegen letztlich bei alternate gelandet und bin sehr zufrieden. Mein Sohn hat im Vorfeld auch recherchiert und die Komponenten dann ausgetauscht.
Wobei nicht jeder Händler jedes empfohlene Teil hat (Lüfter, Netzteil vor allem). Aber letztendlich gab es bei alternate alles was er sich gewünscht hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >