Thema: |
|
||
Autor: | Blockdrift | ||
Datum: | 17.05.25 14:03 | ||
Habe dieses neue Mega Drive Spiel heute mal angefangen und habe seltsame weiße Striche in allen animierten Sprites. Auf youtube Videos ist das nicht zu sehen. Jetzt frage ich mich, ob ich mal wieder Pech habe und das Modul defekt ist, oder ob dieses Problem nur auf dem MegaSG auftritt. Dazu kam dann sogar noch ein Crash, als ich mich in ein Gebiet bewegt habe, wo vorher die Meldung kam, das man die Gegend noch nicht verlassen soll. Beim zweiten Versuch kam der Crash. Kommt mir vor wie schlechtes Bugtesting. Irgendwo fliegt hier auch noch ein richtiges Mega Drive rum. Mal schauen ob ich mir die Zeit nehme und das auch noch raus krame um zu testen. Bock hab ich da nicht drauf. Vielleicht hat ja jemand das Spiel auch bekommen und spielt auf dem MegaSG. Ein Erfahrungsbericht wäre sehr nett. Einstellungen des Systems habe ich auf Standard zurück gesetzt, plus CD Audio an, weil das vom Spiel empfohlen wird. Die Musik ist übrigens grandios. Sowas hab ich auf Mega Drive noch nicht gehört! Komplett digitalisiert und das auf einem Modul. N.d.t. R. Blockdrift |
|||
< antworten > | |||