Thema:
Re:retroUSB AVS als FPGA-NES-Alternative flat
Autor: Hunk
Datum:08.05.25 13:09
Antwort auf:Re:retroUSB AVS als FPGA-NES-Alternative von Blockdrift

>> Ein FPGA-NES hat mir noch gefehlt, so hab ich mir letztes Jahr dann ein AVS gekauft. Bzw. hat es ein Kumpel von mir, der in der Schweiz wohnt, für mich bestellt, weil retrousb anscheinend nicht nach Deutschland liefert (warum auch immer).
>
>Ich bin über das Gerät tatsächlich mal irgendwann gestolpert. Hast du, oder jemand anderes, nicht hier danach gefragt?
>
>Auf jeden Fall interessant! Ich habe mal bis zur Länderauswahl den Bestellvorgang gestartet. Zumindest war Germany wählbar. Weiter habe ich aber noch nicht geguckt. Vielleicht kommt die Ablehnung später.
>
>Ich wünsch dir viel Spass mit dem AVS!
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift

Ich finde das Teil echt richtig gut. Optisch könnte man meinen es ist ein NES aus einem Parallel-Universum, die Verarbeitung ist auch echt gut. MMn hat es zwar nicht viele aber alle notwendigen Optionen um wunderbar über HDMI NES lagfrei zocken zu können. Bisher funktionierten auch alle Games und das Everdrive N8 Pro einwandfrei. Ich schreibe evtl. im Smalltalk nochmal mehr dazu.

Germany ist bei der Bestellung zwar anwählbar, aber wenn du dann bestellen willst, kannst du leider nicht. Zumindest war es bei mir so, du kannst es ja versuchen. Falls du wirklich Interesse an dem Gerät hast, könnte ich meinen Kumpel fragen ob er es nochmal bestellt, aber ich hab keine Ahnung wann er es mir dann vorbei bringen würde (Irgendwann im Laufe des Jahres). Dann könnte ich es dir schicken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >