Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 14.04.25 20:53 | ||
Nach vielem Testen habe ich keine Ahnung was sas Problem ist. Mein Telefon hat Probleme wenn es mit meinem Router verbunden ist. Manche Apps funktionieren, andere nicht. Manche nur zur Hälfte. Ich kann zB YouTube schauen. Oder Disney Plus. Ich kann Chrome nur eingeschränkt benutzen. Ich kann google aufrufen und suchen. Gemini funktioniert in Chrome. Ich kann Wikipedia aufrufen etc. Was er mir nicht erlaubt ist zB den speedtest von Ookla zu besuchen, dann habe ich angeblich kein Internet. Ebenso darf ich die Maniac Forum Homepage nicht besuchen. App auch nicht. Amazon erkennt meine Nutzerdaten nicht mehr. Der Router lässt mich auch nicht mit sich verbinden, als wäre ich blockiert. Aber bin ich ja nicht 100% Mache ich das WLAN aus läuft alles wunderbar. Meine Frau hat das identische Telefon. Bei ihr geht alles. Chrome läuft normal und kann alle Seiten aufrufen, also ist es kein reines Router oder Provider Problem. Das ist so freakig unspezifisch ich könnte ja grad vermuten ich wurde gehacked, aber geht sowas bei Android? Und warum funktionieren nur manche Sachen nicht? Hat jemand eine Idee? Ich werde wahnsinnig. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||