Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 24.01.25 16:47 | ||
Antwort auf: | Re:Fotos, Einstellungen der Geräte von Wurzelgnom | ||
>>>>>>Die Korrektur der Verzögerung geht leider in die falsche Richtung, daher bleibt die auf Null. >>>>>>Das ist aber das Problem welches ich öfter schon gelesen habe, soll ein "Samsung Ding" sein. >>>>> >>>>>Jo, scheint echt ein Problem mit dem TV zu sein. >>>> >>>>Hab bei einem BlueSky Post gelesen, dass der Audio Delay ein Problem mit der Xbox ist. >>>> >>>>[https://bsky.app/profile/idolmeister.bsky.social/post/3lfcbuk63hs2b] >>>> >>>>John Linneman von Digital Foundry hat dazu noch keine Lösung gefunden. Laut ihm geht lagfree bei der Xbox nur mit Stereo. >>>>Idolmeister hat übrigens einen Sony Bravia 9 und John einen neueren LG (G4?). >>> >>>kann aber auch nicht ganz passen. >>>Auf der X kann ich Atmos ja aktiv haben, der Delay kommt erst wenn ich am TV herumspiele. >>>Wenn ich die Box direkt am TV habe, gibt es meiner Menung nach auch keinen Delay, erst wenn eine andere Soundausgabe angestöpselt ist. >>>Wie eine Anlage mit Receiver oder eben die Quads oder irgendwelche Soundbars. >>>Und zu dem Punkt habe ich immer aufgeschnappt dass da Samsung TVs Problemchen machen. >> >>Ein Eingang am Receiver ist doch frei oder nicht? Hau da doch einfach die Xbox dran? >> >>Oder haste den delay auch beim Apple TV? > >ok mein Denkfehler. >Den Delay habe ich ja nur bei der XBox. >X, PS5 und ATV hängen halt alle am TV der das an die Bravia Box weitergibt. >Dann muss es ja logischerweise an der X liegen. >Aber bevor ich mir da 100% sicher bin müsste ich mal die ps5 checken. >Aber beim ATV läuft alles ohne Delay. Testweise mal die Xbox in die Tonne kloppen und wenn der Crash sound verzögert kommt, weißt endgültig Bescheid! ;) |
|||
< antworten > | |||