Thema:
Re:Fotos, Einstellungen der Geräte flat
Autor: magus
Datum:24.01.25 16:47
Antwort auf:Re:Fotos, Einstellungen der Geräte von Wurzelgnom

>>>>>>Die Korrektur der Verzögerung geht leider in die falsche Richtung, daher bleibt die auf Null.
>>>>>>Das ist aber das Problem welches ich öfter schon gelesen habe, soll ein "Samsung Ding" sein.
>>>>>
>>>>>Jo, scheint echt ein Problem mit dem TV zu sein.
>>>>
>>>>Hab bei einem BlueSky Post gelesen, dass der Audio Delay ein Problem mit der Xbox ist.
>>>>
>>>>[https://bsky.app/profile/idolmeister.bsky.social/post/3lfcbuk63hs2b]
>>>>
>>>>John Linneman von Digital Foundry hat dazu noch keine Lösung gefunden. Laut ihm geht lagfree bei der Xbox nur mit Stereo.
>>>>Idolmeister hat übrigens einen Sony Bravia 9 und John einen neueren LG (G4?).
>>>
>>>kann  aber auch nicht ganz passen.
>>>Auf der X kann ich Atmos ja aktiv haben, der Delay kommt erst wenn ich am TV herumspiele.
>>>Wenn ich die Box direkt am TV habe, gibt es meiner Menung nach auch keinen Delay, erst wenn eine andere Soundausgabe angestöpselt ist.
>>>Wie eine Anlage mit Receiver oder eben die Quads oder irgendwelche Soundbars.
>>>Und zu dem Punkt habe ich immer aufgeschnappt dass da Samsung TVs Problemchen machen.
>>
>>Ein Eingang am Receiver ist doch frei oder nicht? Hau da doch einfach die Xbox dran?
>>
>>Oder haste den delay auch beim Apple TV?
>
>ok mein Denkfehler.
>Den Delay habe ich ja nur bei der XBox.
>X, PS5 und ATV hängen halt alle am TV der das an die Bravia Box weitergibt.
>Dann muss es ja logischerweise an der X liegen.
>Aber bevor ich mir da 100% sicher bin müsste ich mal die ps5 checken.
>Aber beim ATV läuft alles ohne Delay.

Testweise mal die Xbox in die Tonne kloppen und wenn der Crash sound verzögert kommt, weißt endgültig Bescheid! ;)

< antworten >