Thema: |
|
||
Autor: | Syxta | ||
Datum: | 20.01.25 22:31 | ||
Antwort auf: | gaming PC für mich - Hardware Noob von Robi-Wan | ||
Hatte mich wegen der niedrigen CAS Latency für die hier entschieden: [https://www.gskill.com/product/165/425/1723009556/F5-6000J2836G16GX2-TR5NS] Nu war ich etwas verunsichert, weil das Aorus X870I, also speziell die ITX-Variante, nicht in der QVL auftauchte. Also kurzerhand eine E-Mail an den deutschen Kundenservice geschickt, ob damit sicher ist, dass die Bausteine inkompatibel sind, oder, und das erschien mir auch wahrscheinlicher, sie bis dahin nur noch nicht auf genau dem Modell getestet wurden. Dauerte gar nicht lang, bis eine erste Antwort kam, die meine Vermutung bestätigte. Bisher einfach noch nicht getestet, gibt er aber gern weiter. Wenige Tage später zweite E-Mail mit Link zur QVL, in der nun auch das X870I enthalten ist. Schonmal mega Kundenservice. Ist man so professionell und dazu noch freundlich gar nicht gewohnt. Jetzt muss nur noch das Produkt stimmen, dann haben Sie auf alle Fälle einen Stammkunden sicher dazu gewonnen. Dauert aber wohl noch, bis ich das rausfinde. |
|||
< antworten > | |||