Thema: |
|
||
Autor: | Phobos | ||
Datum: | 20.12.24 09:23 | ||
Moin zusammen, meine Freundin ist passionierte Youtube-Schauerin, hauptsächlich Gaming-Videos. Gäbe es Trophys dafür, sie hätte schon locker Platin (und das mehrfach). Was ihr aber auf den Keks geht sind die ganzen Werbungen. Vorab vor den Videos ist das ja okay, mittendrin aber echt nervig. Sie schaut hauptsächlich auf der Xbox, da sind die Werbungen fast schon länger als das eigentliche Video. Ich würde ihr jetzt gerne zu Weihnachten ein Youtube-Jahresabo schenken. Da sie allerdings keinerlei Musikvideos schaut oder allgemein Musik damit hört finde ich die 12,99€/Monat und auch das Jahresabo für das, was sie nutzt, nun doch etwas zuviel. Nun gibt es ja auch Youtube Premium Lite. Hier habe ich gelesen daß es nicht für alle YT-Accounts angeboten wird und auf ausgewählte Benutzer beschränkt ist. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit? Auch werden auf diversen Seiten YT-Accounts mit einem Jahr Premium-Mitgliedschaft für nen kleinen Preis angeboten. Obwohl das natürlich auch verlockend ist denke ich mal nicht daß dies seriös ist. Vielleicht hat ja jemand auch damit schon seine Erfahrungen gemacht und kann was dazu erzählen. |
|||
< antworten > | |||