Thema: |
|
||
Autor: | futuregamer | ||
Datum: | 12.12.24 12:00 | ||
Hallo werte Forengemeinde, ich habe mir am Black Friday eine IOTAVX AVXP 7-230 gegönnt. Diese wird via Cinch an einen Denon X-4800 via Pre-Out für die untere Ebene meiner Arendal 1961 Stand-LS + Center angeschlossen. Sobald der Denon angeht, gibt es ein leichtes Brummen auf ALLEN Lautsprechern, auch den 4 Deckenlautsprechern, welche direkt über den Denon laufen (obere Ebene). Ich habe bereits alles im Heimkinoverein auf 4 Seiten niedergeschrieben: [https://www.heimkinoverein.de/forum/thread/22778-iotavx-avxp-7-230-7-kanal-endstufe-mit-7x-230watt/?pageNo=9] Ich habe wirklich alles probiert, siehe Seite 9-13 im Heimkinoverein, das kann ich hier gar nicht alles erneut aufzählen. Meine einfache Frage deshalb, hattet ihr schon einmal eine Brummschleife und wenn ja, wie habt ihr die Ursache wirksam bekämpft? Ich habe es durch 3 Palmer Enz erfolgreich geschafft die Wirkung zu bekämpfen, die Ursache bleibt jedoch samt minimalem Brummen auf den Atmos-LS. Ich bin aber Perfektionist und will gar kein Brummen. :) |
|||
< antworten > | |||