Thema:
Re:Nutze auch einen LG 42" TV der C-Reihe als Monitor flat
Autor: FWE
Datum:26.09.24 12:42
Antwort auf:Re:Nutze auch einen LG 42" TV der C-Reihe als Monitor von Kilik2001

>>>>Leider habe ich eines gerade nicht: Einen tiefen Schreibtisch. :(
>>>
>>>TV flach an die Wand montieren möglich? Oder TV Bodenständer kaufen (https://www.amazon.de/FITUEYES-Bodenst%C3%A4nder-Fernsehstand-h%C3%B6henverstellbar-Flachbildschirm-Schwarz/dp/B08CK8DY4J). Tisch dann etwas zurückziehen. Optisch vielleicht nicht sooo schön wie ein passender Tisch, aber wäre eine günstige Lösung für einen angenehmen Sitzabstand.
>>
>>Danke für die Tipps. Aber ich möchte weiter am Schreibtisch arbeiten und zocken und ansonsten auf dem Fernseher spielen. Vielleicht sollte ich meinen alten Monitor behalten - auch wenn er rumzickt - und dafür einen ordentlichen Fernseher kaufen? Hmmm...
>
>Kannst du deinen PC, von dort wo er steht, mit dem Fernseher verbinden? Ich selbst zocke mit PC nur an meinem Haupt-TV (77C2) , den ich per 10m HDMI Glasfaser-Kabel verbunden habe. HDMI Glasfaser ist schön dünn und ziemlich flexibel und kann sauber und unauffällig mit einem Kabelkanal verlegt werden. Bei mir musste ich sogar sehr eng entlang eines Türrahmens herum. Läuft seit Jahren einwandfrei.

Ja, mein PC ist mit dem TV verbunden. Deshalb switche ich beim Spielen meist zum TV.

< antworten >