Thema:
Re:PVM / BVM Kaufberatung flat
Autor: Florida Boy
Datum:16.07.24 22:15
Antwort auf:Re:PVM / BVM Kaufberatung von makaimura

>>Ich denke 27“ sind für meine Räumlichkeiten die bessere Wahl, oder ist der Qualitätssprung zu nem 4k 32“ so groß
>
>die CRT Maskeneffekte auf dem RT4K haben bei 4K ein bisschen mehr Spielraum. Dramatisch ist der Unterschied aber nicht und 27" sind in der Tat eine gute Desktopgröße. Ich hab ein paar 25" Sony PVM/BVM OLEDs, die von der Größe fast noch idealer sind, aber in dem Bereich wird sich bei Consumer OLEDs nichts mehr tun.
>
>>Ps: sag mal, du bist nicht zufällig der User der die Seite „garden of war“ betreibt, oder?
>
>Genau. [http://retrogaming.hazard-city.de/]

Ich habe deine Seite als junger Erwachsenen (muss so im die Jahrtausendwende herum gewesen sein) geliebt. Damals habe ich deine Sammlung an japanischen Videospielen (vorallem Mega Drive und Super Famicom) bewundert. Du hattest natürlich jeden noch so raren Titlel in deiner Sammlung ind dann noch in einem perfekten Zustand. Damals war ich auch herade im Aufbau einer MD Und SF Sammlung, aber für die wirklich raren Titel war ich wohl immer zu geizig oder es hat mir schlicht ind einfach die Kohle gefehlt. Naja, die Sammlungen habe ich alle nach und nach verkauft. Mittlerweile habe ich mir die für mich wichtigen Titel fürs MD und SF noch mal als Jap Verssion fürs Regal gekauft.

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >