Thema:
Re:PVM / BVM Kaufberatung flat
Autor: Florida Boy
Datum:16.07.24 09:07
Antwort auf:Re:PVM / BVM Kaufberatung von makaimura

>>Scheint gar nicbt so einfach zu sein, einen Retrotink 4k zu einem halbwegs vernünftigen Kurs aufzutreiben. Da werde ich mich wohl noch etwas in Geduld üben müssen.
>
>Mike Chi hat aktuell welche verfügbar ($750 + Versand + Import). Dragonbox sollte in den kommenden Wochen auch den Verkauf hier in DE starten (denke mal ~850 EUR etwa).

Alles klar, dann behalte ich mal Dragonbox im Auge. Ist ja ggf. günstiger als ein Selbstimport.
>
>>Zum Monitor.:
>>Hast du zufällig eine Empfehlung für einen guten OLED Monitor?
>
>ist die Frage ob Du lieber matt oder glossy willst. Mit matten WOLED Panel z.b. den 27er LG für etwa 700 EUR. 4K bei 32" sind ebenfalls einen Option. Damit putzt Du dann in Kombination mit dem RT4K recht locker einen 10000 EUR teuren 32" BVM-D/A weg.

Ich habe jetzt mal folgenden Monitor ins Auge gefasst.
[https://www.lg.com/de/monitore/gaming/27gs95qe-b/]

Ich denke 27“ sind für meine Räumlichkeiten die bessere Wahl, oder ist der Qualitätssprung zu nem 4k 32“ so groß, dass das tatsächlich der weitaus bessere Deal ist?

Unser Hobby ist aber auch teuer. Muss mal gucken, wie ich die Investiotionen meiner Frau beibringe. Als ich mir recht spontan den Mister bei Ebay gekauft habe, (420 Euro hörte sich nach nem guten Deal an) sagte sie schon, dass ich ab jetzt einmal die Woche damit spielen muss. :))

Ps: sag mal, du bist nicht zufällig der User der die Seite „garden of war“ betreibt, oder?

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >