Thema:
Re:Passiert immer noch regelmäßig flat
Autor: mat
Datum:25.06.24 10:09
Antwort auf:Re:Passiert immer noch regelmäßig von Bozbar!

>Edit: Vergiss es, Du nutzt ja gar nicht das Steam interne Streaming sondern Moonlight. Hatte ich gerade verwechselt. Hast Du es mal testweise damit probiert?

Ja, genau. Ich habs gestern mal ein bisschen mit dem Steam-Streaming laufen lassen - war eine eher ernüchternde Erfahrung mit ~20fps, die am Steam Deck ankamen. Habs dann nicht lange laufen lassen, was wohl ein Fehler war, weil ich die 5-Minuten-Problematik gar nicht abgecheckt hab. ^^ Probier ich später nochmal, wurde in meinen Tests gestern leider etwas aufgehalten, weil ich Sunshine so kaputtkonfiguriert hatte, dass ich den PC gar nicht mehr benutzen konnte. Anscheinend keine gute Idee, das Sunshine-Startup-Kommando, das auf den virtuellen Monitor wechselt, versuchsweise mit '#' auszukommentieren. Ist nach einem Besuch im Abgesicherten Modus inzwischen wieder gut. Da war ich auch lang nicht mehr. :D

>Toi, toi, toi! Ich weiß noch, dass mich das damals echt ewig genervt hat, es aber irgendwann auch zu so einer Art Meta-Game wurde dieses Problem zu fixen. ;-)

Ja, Meta-Game, persönliche Vendetta, irgendwie so. :D

< antworten >