Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 27.04.24 16:01 | ||
Antwort auf: | Re:Wäre ziemlich beeindruckend wenn das stimmt von Sidewinder | ||
>Stimmt so alles, aber ich bin mit meiner 250.- 120 Zoll Leinwand und meinem gebrauchten Sony Beamer für 200.- (HW 55ES SXRD) immer noch fast wunschlos glücklich,Leinwand ist platt wie ne Flunder bis auf die äussersten Ränder links und rechts, welche ein bisschen gewölbt sind und ja Schwarzwert könnte besser sein und zum Zocken wäre ein 4K OLED TV schon was feines, kaufe mir dann evtl. einen kleinen als Monitorersatz wenn ich gegen Ende nächsten Jahres meinen 12 Jahre alten PC ersetzen muss für Win 11...aber so unter 40" gibt es wohl auch nichts billiges und die Auswahl ist bescheiden. Die neueren LCD TVs von Samsung und Sony sind auch nicht drastisch schlechter als OLEDs, aber auch nicht mehr soviel günstiger ;) Am meisten profitieren Rennspiele von einem großen Bild weil aus dem Cockpit die Größenverhältnisse passen. Aber noch beendruckender ist das dann halt mit PSVR2 und Gran Turismo. Action Adventures wie Tomb Raider oder noch mehr Stellar Blade spielen sich imo besser wenn das Bild nicht zu riesig ist weil man mehr auf einmal sieht. |
|||
< antworten > | |||