Thema:
Re:UNpdate 2 - jetzt ging es flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:03.03.24 13:11
Antwort auf:Re:UNpdate 2 - jetzt ging es von dixip

>>Hallo,
>>
>>mit dem 2015er MacBook Pro von meiner Frau klappte es jetzt auf Anhieb. Erst Update, dann Wiederherstellung.
>>Mein 2018er Air war datzu nicht in der Lage.
>>Solche Probleme bin ich von Apple nicht gewohnt.
>
>Es ist halt nicht mehr das Apple von früher.


Mir scheint, dass man ältere Geräte mit älteren Softwareversionen zurücksetzen muss. Ein iPhone 6S wurde von meinem aktuellen iTunes auf Windows 11 nicht erkannt, obwohl ich dasselbe früher zurücksetzen konnte.

Und das neu gekaufte iPhone der Vertikalnachbarin hat kurz nach der einjährigen Garantie gestreikt, beim Wiederherstellen kam auch bei mir eine Fehlermeldung unter Windows. Totalschaden!


< antworten >