Thema:
Re:Eine Lösung für Chrome wäre nett flat
Autor: Blockdrift
Datum:16.02.24 17:15
Antwort auf:Eine Lösung für Chrome wäre nett von Guy

>Da ist mir bisher noch keine dauerhaft funktionierende untergekommen.
>Firefox bringt mir nix.


Ich habe gerade mal was rumgefrickelt. Ich weiß nicht, ob das eine längerfristige Lösung ist, aber ich bin jetzt auch mit Chrome drin!

Statt dieser Firefox App die JPS empfiehlt hat bei mir gerade die einfache Cookiebereinigung von Chrome funktioniert. Vorgehen eigentlich wie bei JPS Anleitung:

1. Du machst auf dem ersten Tab den Maniac Login auf und direkt anspringbar, z.B. als Favorit in der Symbolleiste.
2. Klickt im 3-Punkt-Menü auf "Browserdaten löschen". Im aufgehenden Dialog nur den Haken bei "Cookies löschen" stehen lassen.
3. Dann vorgehen wie in JPS beschreibung, also Cookies löschen. Maniac Tab anklicken und über Symbolleiste direkt anspringen, einloggen, auf Smalltalk klicken. Nach mehreren Versuchen waren bei mir die Links im Smalltalk wieder blau.
4. Auf dem Maniac Tab, oben, auf "Setup" klicken. Dann "Einstellungen" und Haken bei "Speichere Zugangsdaten in cookie" anhaken und abschicken.

Sieht zumindest bei mir ganz gut aus. Habe Chrome gerade geschlossen, wieder geöffnet, bin immernoch drin.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >