Thema:
Re:Brauch auch mal einen neuen PC flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:23.07.23 10:42
Antwort auf:Re:Brauch auch mal einen neuen PC von SmogBird

>Einen Gaming PC mit vernünftiger Graka unter 1000 Euro kriegen, finde ich echt hart weil ja jede Komponente zählt.

Ich würde auf eBay schauen, gibt genug Leute, die dort auf Wunsch zusammenstellen. Vielleicht was Gebrauchtes?

>Man könnte sicher irgendwie was bei Alternate (oder anderswo) mit dem PC-Konfigurator zusammenstellen, aber wenn Du das nicht selber zusammenbauen willst, kommt da nochmals die Montagegebühr von denen hinzu.

Er muss ja nicht an einem Montag bestellen.

>[https://www.alternate.de/ALTERNATE/ALTERNATE-Gaming-PC-RTX-3060-AMD-Ryzen-5-5600-16-GB-RAM/html/product/1911426]
>Ich kann mich aber nicht aus eigener Erfahrung dafür verbürgen. Nur schlechter als die Komplett-PCs von den genannten Marken wird der sicher auch nicht sein. Hier sieht man wenigstens, welche Komponenten drin sind.


Ich find es es immer am besten, wenn man einen Freund oder Kumpel hat, der sich damit auskennt und einen beraten und dann gleich noch zusammenbauen kann. Habe ich so gemacht, und dem Freund einen Lappen fürs Zusammenbauen (glaube ich) bezahlt.


< antworten >