Thema:
Re:Als Receiver lässt man sich nich billig (ab)speisen ^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.07.23 10:11
Antwort auf:Re:Als Receiver lässt man sich nich billig (ab)speisen ^ von Chris B

>>Ich hatte ja unten vor ner Weile geschrieben, dass mein Harman-Kardon AVR2000, den ich damals im Bundle mit der PS2 gekauft hatte, seit kurzem immer nach 10-30 Minuten einfach ausgeht. Hatte ihn dann mal ausgesaugt, das hat nix geholfen. Tatsächlich war aber trotzdem keine kalte Lötstelle, alte Elkos oder was auch immer schuld, sondern die motherboardfuckende Mehrfachsteckdose!
>
>Ich les deinen Beitrag und wollte schreiben, was für ein toller Receiver das ist, den hatte ich auch mal. Und sehe meinen eigenen Beitrag ;-) Schön, dass sich das so erledigt hat.


Das kenn ich, ich hatte meinen älteren Beitrag erst danach noch mal gelesen und dabei festgestellt, dass ich die "cool Story, Bro" mit dem PS2-Bundle-Kauf ja schon da erwähnt hatte. Man ist echt nicht mehr 17 ;D

Aber das gibt mir jetzt nochmal Gelegenheit für ein Update; ich hatte den AVR2000 inzwischen noch zwei mal jeweils anderthalb bis zwei Stunden an und es gab keine Probleme. Wirklich sehr erfreulich =)

Gruß eM


< antworten >