Thema: |
|
||
Autor: | Guy | ||
Datum: | 27.06.23 21:02 | ||
Ich schon wieder. Das Anmeldeproblem von weiter unten habe ich nun doch mit zwei verschiedenen Passwörtern (also jeweils eines pro Nutzer) gelöst - somit fragt mich Windows nun nach jedem Start, welchen Benutzer ich anmelden möchte. So weit, so gut. Nun geht's weiter: Ich nutze zwei Bildschirme (genauer gesagt einen Monitor und einen Beamer), einer 2560x1440 SDR (hängt am Displayport-Anschluss der RTX3060Ti) und einer 3840x2160 HDR (hängt am HDMI-Out derselben GraKa). Ich hätte nun gerne a) dass ich den Anmeldebildschirm (auf dem ich den User auswählen kann) grundsätzlich auf beiden Bildschirmen gleichzeitig angezeigt bekomme. Wähle ich User 1 aus möchte ich, dass NUR Bildschirm 1 aktiv ist, an Bildschirm 2 soll kein Signal rausgehen. Wähle ich User 2 aus, so soll es genau umgekehrt sein. Geht das und wenn ja wie? Beim ersten Rumtesten konnte ich nur entweder das Bild spiegeln, erweitern oder eben nur einen Monitor/Beamer nutzen, die Einstellung blieb dann aber userübergreifend erhalten (also dann z.B. immer nur noch Beamer), was ja eben nicht sein soll... |
|||
< antworten > | |||