Thema:
Re:it just works/nt flat
Autor: JPS
Datum:24.05.23 14:27
Antwort auf:Re:it just works/nt von Headhunter

>Haelt aber nicht ewig. Das Login Cookie mit einem expired date weit in der Zukunft legen ist am sichersten.

Ja, ist die beste Lösung. Damit bin ich in Chrome (Büro) und Firefox (Privat) seit Monaten ohne Probleme dauerhaft angemeldet.

Das mit der gleichzeitigen und dauerhaften Anmeldung auf zwei Systemen hat für mich selbst früher nie funktioniert, als es noch keine Probleme mit der grundsätzlichen Anmeldung gab. Da konnte ich "Cookie speichern" immer nur auf einem System gleichzeitig nutzen.

>Verstehe immer noch nicht, warum der default wert Session ist.

Verstehe ich auch nicht - das sollte ein sehr schneller Fix sein, wenn man das eigentliche Problem nicht analysiert und behoben bekommt.


< antworten >