Thema:
Re:Einfacher Office PC flat
Autor: 677220
Datum:16.05.23 13:33
Antwort auf:Re:Einfacher Office PC von Andi

>Bin über diverse Streams (Level1Tech) bei MinisForum gelandet.
>
>Ich hab das Modell gekauft und kann es nur weiterempfehlen:
>
>[https://store.minisforum.de/collections/amd-ryzen-1/products/um350?>variant=41231358689463]


Ich habe so einen ähnlichen, auch von MinisForum, ich vermute, dass die alle identisch gebaut sind. Meinen finde ich nach anfänglicher Zufriedenheit aber zu laut. Werde wieder einen normalen Desktop ins Auge fassen.

>Ganz egal wie wenig man mit dem Rechner macht, 16 Gig Ram sollten es unter Windows IMMER mindestens sein.
>Kommt ohne Betriebssystem! Eine Windows Lizenz kommt also noch "on top" - je nach Quelle und Vertrauen ist das ja nicht so dramatisch.
>
>Gruß,
>Andi


< antworten >