Thema:
Re:PSVita Memory Card offenbar defekt flat
Autor: Moosmann
Datum:02.05.23 20:54
Antwort auf:Re:PSVita Memory Card offenbar defekt von Guy

>>>Hab die Karte (64GB)
>>
>>Wieder mal eine... Es gehen echt alle Orig. Vita 64GB Karten kaputt.
>
>Ach krass, das war mir gar nicht bekannt.
>Dann ists ja zumindest kein Einzelfall.


Als ich selbst noch eine Vita hatte, hab ich mir die 32er Karte gekauft weil das Problem mit der 64er schon bekannt war. Kosteten in Japan eine Ecke weniger als hier, aber immer noch zu teuer.

>Ich find sie von Technik und Haptik einfach toll und freue mich, eine zu besitzen.
>Verkaufen käme für mich allein deshalb nicht in Frage.


Konnte mich nicht überzeugen (obwohl ich den Vorgänger PSP besitze und auch eine gute Sammlung dafür). Auch nur einen Vollpreistitel gekauft, den es inzwischen für PS4 gibt. Die anderen Spiele hab ich damals alle im Sonderangebot gekauft.

Ich wüsste überhaupt nicht mal, was ich heute auf der Vita spielen könnte.


< antworten >