Thema:
Re:Hat sich erledigt, geht nicht :( nt flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.04.23 18:25
Antwort auf:Re:Hat sich erledigt, geht nicht :( nt von Chris B

>>...oder nur mit Jailbreak und Homebrew... nerv...
>
>Ein Grund mehr, selbiges zu tun. Nutze das Teil eigentlich auch nur noch alle Jubeljahre, um Beach Spikers ohne OSSC & Co via HDMI zocken. Kompletter Crap, die Konsole.


Qualitativ größter Dreck den Nintendo abgesehen von den Switch JoyCons je abgeliefert hat. Hab das Ding jetzt in der Tat gehaxx0rd damit ich die ehrlich gekauften Spiele weiterhin nutzen kann, aber dann festgestellt, dass ich unter dem Gamepad-Wifi-Problem leide (weshalb wohl auch so viele Konsolen ohne Gamepad auf dem Markt sind). Hab mir jetzt mal eine Hand voll Platinen aus China bestellt. Mal sehen, ob es was bringt. Wie bei den JoyCons ist der Chinakram mutmaßlich besser als Nintendos OEM-Qualität.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >