Thema:
Re:PC für Emulatoren gesucht flat
Autor: sad
Datum:10.04.23 11:32
Antwort auf:PC für Emulatoren gesucht von Lord Chaos

>Ich hätte gern einen PC, der nur für Emulatoren gedacht sein soll. Als Macuser bin ich da leider ein Laie, wenn es es um eine Zusammenstellung oder Komplettsystem geht.
>
>Das Teil sollte bis ps2/ps3 alle Systeme emulierten können und möglichst platzsparend sein, damit er neben dem Fernseher seinen Platz findet.
>
>Hat mir da Jemand ein paar Ideen?


P/L-mässig wahrscheinlich tatsächlich das SteamDeck. Bis PS2 sollte das machbar sein und du hast zusätzlich einen Handheld. PS3 Emulation geht zwar theoretisch aber die CPU des Decks ist dafür wohl zu schwach. Bin jetzt aber nicht wirklich der Emulierer, die Pros im Steamdeck Thread werden da mehr zu Performance und Tauglichkeit sagen können


< antworten >