Thema:
Re:sieht nicht gut as flat
Autor: Arakon
Datum:01.04.23 12:13
Antwort auf:sieht nicht gut as von CeNTauR2

>Habe mir das mal angeschaut, also löten kann ich das nicht, und Ersatzkabel wüsste ich jetzt, wo das herkommen soll. Sorry.

Sollte eigentlich machbar sein.
Nachteil: Der Stecker muss wohl aufgebrochen/-schnitten werden. Danach aber komplett im Rahmen: [img:https://preview.redd.it/d8wcbb0d7rka1.jpeg?width=3024&format=pjpg&auto=webp&v=enabled&s=c76422fe08ddb1188b6a7ac9710b4b93ed94214b]

Setzt natürlich voraus, dass es keine Komponente gegrillt hat, falls die Pins Kontakt bekommen haben.

Laut dem, was ich auf Reddit finde, ist das übrigens ein ziemlich häufiges Problem.
Gibt sogar schon 3D-Druck Teile, um das Ding besser zu entlasten.

Frag mich bei sowas ja immer, ob die den Kram wirklich nie in einer Real-Life Wohnzimmersituation mal getestet haben...

Das Traurigste daran ist ja, dass das verdammte Kabel absolut problemlos austauschbar ist, nur Sony will halt nicht.. im hinteren Teil des Headsets ist das Ding nur eingesteckt, man muss halt ein paar Schrauben rausnehmen um ranzukommen.


< antworten >