Thema:
Re: be quiet! flat
Autor: Arakon
Datum:25.03.23 10:31
Antwort auf:Re: be quiet! von HomiSite

>>Also haben wir wieder einen dokumentierten Fall eines BeQuiet, das aufgegeben hat.
>
>Gab es denn in den letzten Jahr(zehnt)en einen Qualitätsabfall bei be quiet?
>
>Früher(TM) galt der Hersteller doch als absolute Empfehlung für sehr gute Produkte zu vergleichsweise günstigen Preisen. Ich hatte nach guten Erfahrungen daher auch für mein "aktuelles" System zu BQ gegriffen, aber war von den Laufgeräuschen des Mid-Tier-Netzteils und der Low-Tier-Gehäuselüfter enttäuscht.
>
>Hab das dann alles ausgetauscht und werde bei Stromversorgung auch in Zukunft auf Seasonic setzten (bzw. Corsair, die IMO deren Technik verbauen; RM 650x habe ich drin).


Hab beim letzten Mal recherchieren auch einige Berichte/Warnungen vor BQ gefunden, dass es da wohl Probleme gibt.


< antworten >