Thema:
Re:The Fuck, Disney+ ist scheisse via Chromecast? flat
Autor: Sidewinder
Datum:22.03.23 13:37
Antwort auf:Re:The Fuck, Disney+ ist scheisse via Chromecast? von T-Storm

>>>>Meine Fresse, ich glaube es hackt...ich caste weil ich v.a. Strom sparen will, wieso ne PS5 laufen lassen wenn es ein HDMI Stick auch tut?
>>>
>>>Gibt ja auch andere Mediaplayer in Stick-Form, egal ob Fire Stick oder Roku, bei denen -soweit ich das in Erfahrung bringen konnte- (zumindest bei den neueren und teureren) durchaus auch Dolby Atmos bei D+, Netflix und Prime geht.
>>
>>Ja, ich werde wohl was anderes kaufen müssen, Danke Disney!
>
>Naja, da tun die sich alle nicht viel. Ich würd ja gerne meinen PC zum streamen nutzen und nicht extra nen Streaming-Stick kaufen müssen, aber z.B. Prime hat beim Streaming über PC z.B. nur Stereo... den Grund für sowas werd ich nie verstehen.


Weiss nIcht ob das die Norm bei diesen Sticks ist, wohl kaum, aber wenn ich mal im Chromecast ein anderes WLAN verwenden möchte, zum Bsp. 4G Hotspot vom Handy, muss ich den alten WLAN Eintrag LÖSCHEN und das neue WLAN einrichten mit Passwort etc....das Teil kann also nur einen einzigen Internetzugang verwenden/speichern, das soll beim neuesten Google TV Stick nicht anders sein afaik....LOL?

Wäre bei mir halt ein super nützliches Feature, weil sowohl der zum Teil miserable fixe Internetanschluss als auch der 4G Empfang nicht immer gleich fit ist. Deshalb benutze ich zum Teil auch die PS5, weil man dort ruckzuck auf das andere Netz umschwenken kann.

Es ist zum Teil echt zum Mäusemelken...

Edi: Beim Fire Stick kann man anscheinend völlig normal zwischen verschiedenen Netzwerken rumschalten.

Edit 2: Habe nun einen Google Chrome TV 4K Stick und man kann völlig problemlos zwischen verschiedenen Internetzugängen switchen und er speichert auch die Passwörter, super Sache so muss das sein! Entweder wurde das später reingepatched oder ich habe letztes Jahr beim googlen versagt.


< antworten >