Thema:
Re:Neues Netzteil gekommen! flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:22.03.23 07:39
Antwort auf:Re:Neues Netzteil gekommen! von sCAP

>>hatte mir aber ein anderes bestellt (Seasonic anstatt bequite) und muss feststellen, dass die Kabel bzw. die Anschlüsse anders sind! Ergo müsste ich nun sämtliche Kabel neu verlegen und somit den PC quasi auseinandernehmen. Ich bin im Arsch! Echt, so eine Sch... :(
>
>Los, gibt dir einen Hieb und mach es einfach!
>Mir ging es damals genau so als ich von beQuiet (nie wieder) auf Seasonic (ab jetzt immer) gewechselt bin und dachte mir hinter her nur... "hui, dass ging aber schnell und einfach".
>Dazu habe ich gleich noch das Kabelmanagement verbessert.


Danke, dass motiviert mich jetzt ein wenig. Ich hatte halt nicht damit gerechnet, dass das bloße Austauschen eines Netzteils mit soviel Arbeit verbunden ist. Spaß macht mir das jedenfalls keinen. Naja, muß ich jetzt halt durch. :/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname