Thema:
Re:Neues Netzteil gekommen! flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:21.03.23 16:59
Antwort auf:Re:Neues Netzteil gekommen! von T-Storm

>>hatte mir aber ein anderes bestellt (Seasonic anstatt bequite) und muss feststellen, dass die Kabel bzw. die Anschlüsse anders sind! Ergo müsste ich nun sämtliche Kabel neu verlegen und somit den PC quasi auseinandernehmen. Ich bin im Arsch! Echt, so eine Sch... :(
>
>Sei froh, dass die Stecker nicht passen. Die Netzteilseitigen Stecker sind weder zwischen den Herstellern noch innerhalb eines Herstellers genormt. Da sind also u.U. die Pin-Belegungen komplett anders und du vernichtest dir wenns blöd läuft deine Hardware.


Nicht einmal Anschlüsse von einem blöden Netzteil sind im Jahre 2023 genormt! Ich bin gerade fassungslos. Jetzt kann ich den halben PC auseinandernehmen, nur um ein neues Netzteil einzubauen bzw. auszuprobieren. Na super!!! :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname