Thema:
Re:Spinnweben im Gehäuse flat
Autor: Slochy
Datum:19.03.23 12:35
Antwort auf:Spinnweben im Gehäuse von AlterZockherr

>habe ich gerade entdeckt! Kann eine kleine Spinne einen Kurzschluss verursachen?

Halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

>Die einzige Lösung, die mir gerade einfällt, ist, mir bei Amazon ein neues Netzteil zu bestellen und hoffen, dass es daran lag. Oder jemand eine bessere Idee? :/

Das Netzteil ist in deinem Fall zumindest die potentiell naheliegendste Fehlerquelle, alles darüber hinaus wäre Stochern im Nebel. Da du unten schriebst, der PC hätte vorher liegend im Regal verbracht: Dass alle Stecker wirklich bombenfest sitzen, hast du bestimmt doppelt und dreifach überprüft?

Das Innenleben des Rechners aber hin und wieder mal mit Druckluft auszupusten, ist generell keine schlechte Idee. Und macht mit Apparillos wie bspw. dem CompuCleaner sogar mächtig Spaß.


< antworten >