Thema:
Originale xbox über hdmi flat
Autor: Mampf
Datum:19.03.23 09:22

Hab auch einer retro con eine gemoddete Xbox mit hdmi Adapter gekauft.

Das Gerät läuft auf einem sd TV ohne Problem, bei hdmi hatte ich meine Probleme.

Ich hab es inzwischen geschäft per enigma die xbox auf ntsc zu stellen und damit auch alle Grafikmodis zu aktivieren.

Denn anfangs konnte ich mit dem einen Bildschirm gar keijb Bild bekommen, mit dem anderen schaltete sich das Bild immer wieder weg.

Ab 720p bleibt das Bild im xmbc4 dashboard konstant, nur supportet ja nicht jedes spiel den 720p geschweige denn 1080i Modus. Und auch wenn ich in 480p starte, wird der Bildschirm immer wieder schwarz (auch wenn es in kleineren Abständen bleibt).

Muss ich mir damit abfinden, nicht 720p fähige spiele nicht über hdmi laufen zu lassen oder Übersehe ich da was?


< antworten >