Thema:
Re:Glückwunsch und 2 Fragen: flat
Autor: Sunspecter
Datum:17.03.23 22:31
Antwort auf:Re:Glückwunsch und 2 Fragen: von Telemesse

>>Wie weit sitzt du weg bzw wie empfindest du die Größe im Vergleich zu 65 Zoll?
>>Taugt der Pana App Store/Bedienung was?
>>
>Sitzabstand ist so 2,50-2,70m. Den Unterschied zu 65 Zoll finde ich schon deutlich.
>Bisher habe ich am Pana nichts zu meckern. Die ganze Bedienung ist intuitiv und selbsterklärend. Aus dem App Store nutze ich so die üblichen Verdächtigen sprich Netflix, Prime, Youtube, Disney Plus und die Mediatheken. Das funktioniert alles ohne Probleme. Mehr hab ich da allerdings noch nicht probiert bzw. noch nicht benutzt. Wenn du etwas konkretes wissen möchtest kann ich es aber gerne mal ausprobieren.
>

Passt, aber danke!

>>Gerade bei letzterem finde ich meinen LG OLED konkurrenzlos gut - gerade im Vergleich zu den Store und Bedienungen zu Sony und Samsung TVs.
>>
>Ich hatte ja vorher einen LG Oled und da die selben Apps genutzt was auch prima funktionierte. Kann sein das der LG mehr Apps im Store hatte, habe ich allerdings nicht genutzt.
>Beim Pana finde ich gut das der Direkttasten für Prime, Netflix, Disney+ und Youtube auf der Fernbedienung hat. Da muss ich so gut wie nie das App Menue aufrufen. Mein LG hatte nur für Netflix und Prime Direktwahltasten.
>

LG hat zahlenshortcuts: Apps werden geöffnet, wenn man die Zahlen auf der FB 1-2 Sekunden gerückt hält - kannste frei mappen :)

>>Mein Pana plasma taugte da in meiner Erinnerung aber auch.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >