Thema:
Re:PC startet nicht mehr :( flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:13.03.23 17:24
Antwort auf:Re:PC startet nicht mehr :( von Kruste

>Am Besten natürlich mit einem Wechsel vom Netzteil.
>Hattest du denn neue Teile verbaut? Evtl. hat es nicht genug Leistung für deine restlichen Teile.
>Man könnte noch GPU ausbauen und schauen ob er ohne startet.
>RAM war bei mir auch immer ein Übeltäter, je nachdem wieviele Riegel verbaut sind gerne mal mit 2 anstatt 4 oder einem anstatt 2 Riegeln starten, da wüsste ich aber nicht warum er klackert.


Den PC hatte ich mir vor ca. 1.5 Jahren gekauft. Alle Teile waren von Anfang an verbaut. Allerdings habe ich den PC die letzten Wochen liegend in einem Regal untergebracht. Möglicherweise hat er das irgendwie nicht vertragen? :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname