Thema:
Re:"$WINDOWS.~BT" kann ich nicht löschen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.02.23 19:40
Antwort auf:Re:"$WINDOWS.~BT" kann ich nicht löschen von Bozbar!

>>Hallo liebe Maniacs.
>>
>>Brauche mal eure Hilfe, auch wenn es eher ein "Nicht-Umstiegs-Thema" ist. Ich hab nix gegen Win11, möchte aber einfach bei 10 auf meinem gaming-Lap bleiben. Es läuft alles so rund und ich habe einfach keinen Grund für den Wechsel.
>>
>>Vor ein paar Wochen habe ich wohl einmal nicht aufgepasst und ich habe die ständigen upgrade-Angebote wohl nicht richtig weggeklickt.
>>
>>Seitdem habe ich diesen "$WINDOWS.~BT"-Ordner auf meinem C-Laufwerk und kann ihn einfach nicht löschen.
>>
>>Die diversen Tipps im inet habe ich ausprobiert, geht nicht.
>>
>>Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung (sind immerhin 18 GB, die nerven).
>
>Hast Du es mal mit der Datenträgerbereinigung probiert? Da musst Du das Laufwerk auswählen und dann auf den Punk "Systemdateien aufräumen" (oder so ähnlich) klicken. Einmal als Admin authentifizieren und dann im nächsten Fenster die die Windows Update Daten auswählen. Da müsste dann auch die Größe dabei stehen.


Notfalls müsste es doch auch mit einem Linux Bootstick funktionieren?


< antworten >