Thema:
Re:Sparkasse Mobil Bezahlen geht nur bei Rewe nicht flat
Autor: Arakon
Datum:07.02.23 18:13
Antwort auf:Re:Sparkasse Mobil Bezahlen geht nur bei Rewe nicht von waldmeister

>>Ich hab vor kurzem von einem Pixel 4 auf ein Pixel 6A gewechselt. Jetzt war ich eben einkaufen, und ich kann trotz korrekter Einrichtung bei Rewe nicht mit dem Handy zahlen. Und zwar nur bei Rewe.. kleiner Asialaden ging, Lidl geht, zwei verschieden Rewe "Karte nicht lesbar". Normale Bankkarte drangehalten, ging sofort.
>>
>>Jemand ne Idee?
>
>Nur zwei Ideen:
>
>Handy neu starten
>Lesegeräte bei Rewe nicht sensibel genug und du verwendest eine Handy Hülle


Neustart hatte nicht geholfen. Die Hülle ist exakt das gleiche Modell wie vom Pixel 4, und das Lesegerät beim Asiaten ist das gleiche, wie Rewe es nutzt.

Muss die Tage mal Penny testen, die gehören ja auch zu Rewe. Bei der Tanke mit dem verranzten Lesegerät ging es auch völlig problemlos. Hab die App auch nochmal neu installiert, Test steht noch aus.


< antworten >