Thema:
Re:pointing out the obvious: homepod (mini)?! nt ¯\_(ツ)_/¯ flat
Autor: Gice
Datum:30.01.23 14:32
Antwort auf:Re:pointing out the obvious: homepod (mini)?! nt ¯\_(ツ)_/¯ von giGant

! Meiner Meinung ! nach sind gerade die minis sehr gut was Preis/Leistung angeht.
Und da die großen ja jetzt gerade erst neu bzw. "new and improved" auf den Markt kommen, werden die auch ihr (apple)Geld wert sein.

Auch wenn ich Dir die Frage mit dem Koppeln explizit nicht beantworten kann, mit dem Apple-Ökösystem ist es ohnehin so ultra easy mit airplay etc.
D.h. wenn überhaupt "verbinden", aber nicht neu "koppeln"...
Zusätzlich bleiben bei mir auch alle Geräte solang verbunden bis ich sie explizit trenne (Bsp. Airpods am Apple TV)

Ich kann Dir nur empfehlen nen homepod mini zu holen, prüfen ob er Deine Kriterien erfüllt...
Ich will meine nicht mehr hergeben, insbesondere für <100€

>Ja, Überlegung war da. Taugt der Sound denn und werden die dann automatisch gekoppelt oder muss ich den Mac immer wieder neu Koppeln nach einem Neustart?


< antworten >