Thema:
Re:usb - wie volle Geschwindigkeit flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.01.23 13:58
Antwort auf:usb - wie volle Geschwindigkeit von Snowflake

>usb3 ist klar, trotzdem hab ich teilweise bei größeren Dateien nur 25mbit/s.

3MByte/s sind natürlich wirklich nicht mehr zeitgemäß. ;-p

>hab hinten 2x und 1x Front usb3.0
>
>Auch wenn ich von internen Platte auf eine der usb3 2.5 Zoll externen hab ich nicht full speed.


Treiber für das Motherboard hast Du installiert? Und Du nutzt auch die korrekten Ports, die am Board als USB3 Ports ausgewiesen sind? In der Regel sind die ja blau.
Was nutzt Du für extern für ein Gehäuse?

>Vielleicht noch ne extra usb 3 Karte? Kann die z.b. Datentransfer der nicht über den Prozessor läuft? Also direkt Platte zu Platte über den Controller der extra karte
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >