Thema:
Google Photos - Ohne Aufwand alle auf einmal löschen? flat
Autor: Railfurz
Datum:27.01.23 11:39

Da mein Google Drive nahezu voll ist hab ich alle meine Fotos auf eine externe HD gezogen und möchte sie nun in Google Photos löschen.
In Fotos finde ich keine Möglichkeit alle Fotos auf einmal zu löschen und auch das Netz sagt nur: Bitte links oben erstes Foto Haken setzen und mit gehaltener Shifttaste nach unter scrollen. Macht der PC aber nicht. Gehaltene Shift Taste führt nur Möglichkeit alle im aktuellen Bildschirm zu sehenden Bilder zu löschen. Das sind aber Vorschaubilder und daher nur ca. 10 von gefühlten 10.000! Auch der Versuch per Tastatur o.ä. zu scrollen geht nicht. In Google Drive kann ich sie mir auch nicht anzeigen lassen, obwohl es diese Funktion wohl mal gab anno 2020.
Ich verzweifel grad.
Gibt es nicht eine unkomplizierte Möglichkeit alle Fotos auszuwählen und zu löschen?
Kann doch nicht sein das ich dafür 10 Stunden brauche oder es gar nicht geht (ein Schelm wer an den forcierten Verkauf von größerem Cloudspeicher denkt)?


< antworten >