Thema:
Re:Nein, nur die Taskbar ist furchtbar flat
Autor: JPS
Datum:26.01.23 06:40
Antwort auf:Re:Nein, nur die Taskbar ist furchtbar von Purple Motion

>Puhh das klingt nicht grad optimistisch. Hab wirklich schon in Erwägung gezogen wieder auf Win10 zu downgraden. Wieso kriegt man so "einfache" Sachen nicht geschissen? So schwer kanns ja eigentlich gar nicht sein?

Ein paar der genannten Probleme gibt es mit Windows 10 auch - wobei es dort gefühlt weniger häufig auftritt. z.B. habe ich die Probleme am Arbeits-PC mit Windows 10 nie, nutze dort aber auch eine eingeschränktere Anzahl an Anwendungen und fahre das System alle 6-10 Stunden komplett herunter, während mein Privat-PC eher 24/7 durchläuft oder nur in den Ruhezustand geht.

Einen genauen 1:1 Vergleich habe ich daher leider nicht. Gefühlt scheint die neue Taskbar-Umsetzung von Windows 11 für die Probleme aber viel anfälliger zu sein und einige dürften auch exklusiv und neu sein.


< antworten >