Thema:
3DS Datentransfer-Fragen flat
Autor: Intoxicant
Datum:25.01.23 10:59

Hey,

ich habe diverse 3DS-Geräte mit teilweise vorinstallierten Spielen. Zudem habe ich auch einen kleinen (Haupt) 3DS, auf dem ich mit meiner Nintendo Network ID eingeloggt bin. Ich würde gerne die Daten des Haupt-3DS auf einen 3DS XL schieben, auf dem bereits ein Spiel (mit Spielstand) vorinstalliert ist.

Ist das möglich? Kann ich das vorinstallierte Spiel nach dem Datentransfer erneut aus dem Store runterladen? Was passiert mit meinem Spielstand?

Falls das nicht möglich ist, gibt es eine Möglichkeit den Spielstand des digitalen Spiels irgendwie auf die Modul-Version des Spiels zu übertragen? Es geht um Happy Home Designer, welches ich gerade extrem abfeier und ungern meinen Spielstand verlieren möchte.

Danke, C


< antworten >