Thema:
Re:Beim 65CX vom November 2020 wurde das Panel auf Kulanz flat
Autor: lion88
Datum:21.01.23 17:16
Antwort auf:Re:Beim 65CX vom November 2020 wurde das Panel auf Kulanz von Conan

>Freut mich für Deinen Kollegen.
>Verstehe nur nicht weshalb da so unterschiedlich agiert wird. Du bist doch aus Österreich? Evtl sind die Mitarbeiter da hilfsbereiter? Hier war trotz Anruf bei Amazon als auch LG sowie mehrere emails nichts zu machen.


Ja, er hat ihn abgeholt bei LG angerufen. Die Rechnung hatte er natürlich von mir und hat den Kontakt einer kleinen Firma bekommen. Ein Mitarbeiter fährt vermutlich durch das ganze Land und hat ihn mitgenommen. Nach ca. 10 Tagen wurde er mit getauschtem Panel und einer €0 Rechnung wieder gebracht. Alles auf Kulanz.

>Ich hab meinen CX55“ aber weiterhin. Wenn der dann mal ersetzt wird wandert der ins Schlafzimmer wo ich durch mehr Abstand zum TV den Pixelhaufen weniger sehen dürfte.
>
>Bist Du denn mit Deinem selbstbezogenen Ersatz zufrieden?


Der C2 hat ein schöneres Gehäuse und wiegt nur noch die Hälfte. Sogar den 65" kann man alleine aufbauen. Er ist vielleicht etwas heller, hat ein anderes Menü, aber sonst ist wohl nicht viel Unterschied. Zumindest habe ich jetzt 5 Jahre Garantie.


< antworten >