Thema:
Re:Nixplay flat
Autor: 17383
Datum:19.01.23 17:52
Antwort auf:Re:Nixplay von Telemesse

>>>Hab ich seit Jahren im Einsatz. Funktioniert tadellos und Omma und Oppa freuen sich jedesmal wie Bolle wenn Telemesse neue Bilder von der Enkelin hochlädt.
>>
>>Können auch mehrere Leute zeitgleich Bilder hochladen? Ich stelle mir das so vor, dass ich und meine beiden Schwestern jeweils Bilder von ihren Kindern der Oma schicken können. Im besten Fall sehen wir drei auch alle Bilder von allen und jeder kann bisschen aufräumen wenns zu viel wird.
>
>Ja das geht weil alles webbasiert ist.
>Das funktioniert wie folgt: Du richtest ein Konto auf der Nixplay Website ein. Da kannst du dich dann einfach einloggen, Bilder hochladen, Alben erstellen und das ganze verwalten. Zugreifen kann auf das Konto jeder der die Zugangsdaten kennt. Der Bilderrahmen bei Omma greift ebenfalls auf das Konto zurück und lädt von dort die jeweils aktiven Bilder runter bzw. ersetzt die wenn du auf dem Konto neu Bilder für den Rahmen freigibst.
>
>Ich mach meist Alben mit 5-10 Bildern und lass die auf dem Bilderrahmen so im 10 Minutentakt wechseln.
>Die Alben machen wir immer Themen oder Jahreszeitbezogen. Z.b. Weihnachten, Urlaub o.ä.


Klingt super. Danke für die Infos.


< antworten >