Thema:
Air Pods Pro knacksen flat
Autor: Conan
Datum:19.01.23 16:08

Läuft bei mir echt mit Elektronik.
Air Pods Pro Ende November 2019 gekauft.
Seit letztem Monat knackst der linke Ohrhörer im Transparenz und im Cancelmodus bei jeder kleinen Kopfbewegung.
Gegoogelt, es gibt ein offizielles Austauschprogramm für Geräte die vor 10/2020 gebaut wurden. Also da angerufen. Ergebnis das gilt, wie ganz unten auf deren Website steht ab Kauf für bis zu 3 Jahre. Sprich ich bin da mal wieder gerade 1,5 Monate zu spät und die sagen Reperatur kostet 271€. Ja ne ist klar. Neu kostet das Set nicht mehr.
Dann muss ich die jetzt ohne die Features nutzen.
Letzte Chance wäre aus meiner Sicht noch beim Applestore es zu versuchen. Aber wahrscheinlich kann ich das knicken. Oder hat hier wer noch einen guten Tipp.

Ganz ehrlich, das geht mir gehörig auf die Nüsse. Und hier geht es echt nicht zu ignorieren.

Hier der Link zur Apple Servicepage mit dem entscheidenden Satz unten.
[https://support.apple.com/de-de/airpods-pro-service-program-sound-issues]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >