Thema:
Re:Frage zu Digitalen Bilderrahmen flat
Autor: Yasai
Datum:19.01.23 09:07
Antwort auf:Re:Frage zu Digitalen Bilderrahmen von lmarvin

>Hat mich jetzt irgendwie doch interessiert und spontan würde z.B. das passen.
>
>[https://amzn.to/3HhDjn0]
>
>Du musst dich halt damit anfreunden eine weitere App auf dem Handy zu installieren oder bei diesem Model die Option via email zu verwenden, wobei nicht direkt ersichtlich ist über welchen Mail Anbieter (in China?) das geht...


Um ne zusätzliche App kommt man wohl nicht herum, stimmt. Das Gute ist, dass ich so bei Bedarf Tante, Onkel und Cousins, Cousinen etc. leicht mit ins Boot holen könnte

Hatte auf die Schnelle das hier gefunden: [https://amzn.to/3ZL6GVS] da soll zumindest die App aus Dänemark stammen. Werd mir die dazu gehörige Website aber auch nochmal genauer anschauen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >