Thema:
Re:Frage zu Digitalen Bilderrahmen flat
Autor: pacmanamcap
Datum:19.01.23 08:26
Antwort auf:Re:Frage zu Digitalen Bilderrahmen von lmarvin

Ich hätte eher an ein Echo Show mit 5 bis 8 Zoll-Bildschirm gedacht.

Aber wären nicht echte Bilder, die für 20 bis 50 Cent in der Drogerie ausgedruckt werden, viel schöner?
Das könnte die Oma auch mal anfassen und sich genau betrachten, rumtragen, anderen zeigen. Bei einem Gerät mit Stromanschluß wird sie sich evtl nicht trauen es anzufassen, weil teuer, oder es fällt hin und sie macht sich Vorwürfe weil teuer.

Was auch viel Freude macht: einen Kalender mit Bildern gestalten, kostet auch nicht die Welt, Qualität ist großartig.
Meine Schwester schenkt seit 6 oder 7 Jahren sowas zu Weihnachten an unsere Eltern, und Mutter hat alle nebeneinander aufgehängt. Sie ist so näher bei ihren Enkelkindern. In jedem Bild eines Monats werden die Kinder im Vorjahresmonat gezeigt und man sieht sie dadurch aufwachsen.


< antworten >