Thema:
Ein Intel NUC zum Zocken von älterem Kram flat
Autor: Blockdrift
Datum:22.12.22 12:38
Antwort auf:Rechner/Computer/PCs 5 von RouWa

Ich liebäugle momentan mit folgendem Gerät:

[https://www.saturn.de/de/product/_intel-nuc-11h-pro-fertig-eingerichtet-windows-10-pro-64-bit-mini-pc-16-gb-ram-1000-gb-ssd-intel-iris-xe-graphics-99338752.htmll]

Was sagt die Gemeinde? Hauptsächlich möchte ich damit Spiele die ich auf Steam und GoG gekauft habe am Fernseher spielen. AAA Titel werde ich eher weniger damit zocken wollen, vorerst. Außerdem kauf ich mir das Ding aus Platzspargründen. Momentan steht neben dem Fernseher noch ein Laptop von 2012, aber der soll weg.

Dadurch, dass das Ding einen Thunderbolt 3 und 4 Anschluss hat, würde ich aber irgendwann noch eine externe Grafikkarte anschließen wollen. Was haltet ihr von so einer Kombo? Funzt das überhaupt zuverlässig? Könnte man, je nach Grafikkarte, dann auch ein The Wichter 3, flüssig, am Fernseher spielen?

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >